Africa On Wheels

Unsere Autovermietung heißt Sie Herzlich Willkommen in Namibia!

4x4 Autovermietung in NamibiaNamibia ist für Naturliebhaber wie geschaffen. Am intensivsten ist die Begegnung mit Land und Leuten auf einer Selbstfahrertour, denn nur die eigene Planung der Reiseroute und die daraus resultierende Unabhängigkeit von festen Zeitplänen machen es möglich die Einzigartigkeit Namibias hautnah zu erleben.

Direkt zur Buchung

Africa on Wheels - Autovermietung in Namibia

Dazu gehört natürlich auch eine zuverlässige Autovermietung mit deutschen Ansprechpartnern. Bei Africa on Wheels Autovermietung sind Sie genau richtig - denn Kundenservice hat bei uns höchste Priorität. Africa on Wheels wurde 1999 in Windhoek / Namibia gegruendet.

Die Firmengründung beruht auf der hohen Nachfrage an gebrauchten Fahrzeugen in zuverlassigem Zustand zu guten Preisen. Seinen Firmensitz hat Africa on Wheels Autovermietung in Windhoek/ Namibia. Unsere jahrelange Erfahrung geben wir gern anhand von Tips zum Umgang und persönlicher Einweisung in die Fahrzeuge weiter.

Unsere Allrad-Fahrzeugflotte

Die Fahrzeugflotte unserer Africa on Wheels Autovermietung hat eine Größe von mehr als 50 Fahrzeugen. Spezialisiert hat sich Africa on Wheels vor allem für Allradfahrzeuge (4x4). Wir bieten individuell angepasste Lösungen für die namibische Infrastruktur, auch mit kompletter Campingausrüstung an. Alle Fahrzeuge werden in der hauseigenen werkstatt gewartet um Flexibilität und höchsten Sicherheitsstandard zu gewährleisten.

Wir bieten nun auch neuere / jüngere Fahrzeuge an, welche bis maximal 3 Jahre alt sind!

Dünenfahrten in Namibia4x4 Routen für Namibia Selbstfahrer und geführte Dünentrips

Africa on Wheels bietet Fahrzeuge für 4x4 Routenals Selbstfahrer an. Neben den Ländern Botswana, Malawi, Mosambik, Tansania, Zambia und Zimbabwe können Sie mit unserer Genehmigung nun auch Angola bereisen.

Dünenfahrten sind Touren durch gekennzeichnettes Sperrgebiet wie zb. In der Namibwüste. Nur geführte Touren durch Touroperator wie zb. FACES OF THE NAMIB sind erlaubt. Bitte geben Sie den Operator an, der die Dünen und/oder Angola Fahrt durchführt !!!

Fahrten wie zb. zum Sossusvlei, (gekennzeichnette 4x4 Strecken) gelten nicht als Dünenfahrten.

Das Straßennetz in Namibia gilt als das Beste in ganz Afrika. Die Hauptverkehrsstraßen Namibias sind alle asphaltiert. Der Großteil der Verkehrswege besteht allerdings aus Sand- und Schotterstrassen. Unsere Empfehlung für Selbstfahrertouren geht daher in Richtung Allradfahrzeuge, da die größere Bodenfreiheit und das speziell abgestimmte Fahrwerk für einen angenehmeren Fahrkomfort auch bei schlechten Straßenverhältnissen sorgen.

Ich würden mich freuen Sie persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Ingo Bahr

Über Uns

Einige Informationen über unser Team und die Frage warum Sie mit Africa on Wheels buchen sollten.

Weiterlesen ...

Unsere Flotte

Für weitere Informationen bitte auf die Bilder klicken

FINDE UNS AUF FACEBOOK

AUF INSTAGRAM

Instagram HJ200

Africa on Wheels

Our Car Hire welcomes you to Namibia!

4x4 Car rental in NamibiaNamibia is made for nature lovers. The most intensive way to experience this land and its people is by doing a self-drive tour. Being independent of a set timetable and determining the travel route your self makes it possible to experience the uniqueness of Namibia. This includes a car hire company with German & Englisch speaking contact persons.

Direct booking / quote

Africa on Wheels - Car rental in Namibia

At Africa on Wheels customer care is our highest priority. Africa on Wheels was established in 1999. The company was founded based on the high demand of used cars in a reliable Condition at a good price. Headquartered has Africa on Wheels Car Rental in Windhoek / Namibia.

Our years of experience we are happy to give to our customers as tips of vehicle handling and in personal introduction to the vehicles at hand over.

Our four wheel drive vehicle fleet

The fleet of Africa on Wheels Car Rental has a size of 50 vehicles. Africa on Wheels specializes primarily in the business of four-wheel-drive vehicles (4x4). The four-wheel drive selection offers adapted solutions for the Namibian infrastructure, as well as all the necessary camping gear. All vehicles are services by our own service garage in order to ensure flexibility and the highest security standards.

We now also offer newer / younger vehicles that are up to a maximum of 3 years old!

Dune driving in Namibia

New - Off Road Dune Driving for Namibia self drivers

Africa on Wheels is now offering vehicles for Off-Road-Dune-Driving for self-drives. In addition to the countries Botswana, Malawi, Mozambique, Tanzania, Zambia and Zimbabwe, you can now travel with our approval into Angola.

Dune driving tours refer to tours through marked "restricted area" parts of Namibia like the restricted areas of the Namib Desert. Only guided tours with tour operators such as URI ADVENTURES are allowed. Please indicate the tour operator that will be doing the dune driving tour with you!!!

Standard routes to e.g. Sossusvlei (marked as 4x4 routes) does not count as dune driving.

Namibia’s road network is known as one of the best in Africa. All of Namibia’s main roads are tarred. The majority of the roads are however sand and gravel roads. Our advice for all self-driving tours is therefore in the direction of the four-wheel drive, as they have better ground clearance and they offer a more comfortable driving experience, even on poor roads.

I am looking  forward in welcoming you.

Kind Regards

Your Ingo Bahr

OUR FLEET

For more information please click on pictures

FIND US ON FACEBOOK

PARTNERS

Air Namibia LogoNTB-registered